Radiates by Martin Härtel

Special page of: Martin Härtel, Secretary for nature laws, Weichselstr. 49, D 12045 Berlin

Copyright © by Haertel Martin, All Rights Reserved, 12045 Berlin, Germany 2005, Tel 030 / 62734406

Email mailto: astro@naturgesetze.de

 

zurück zur deutschen Homepage


Inhalt von Radiates:

Strahlenversuche, E-Geräte strahlen auch EKG-Frequenzen

Uhren hören mit

Versteckte Sender/Empfänger

Inhaltsverzeichnis - Funkwellenangriffe aufs Herz

Links (weitere)

Kontakt


 

To the textes in 'Radiates':

These are showing the natural basic of radiates and the possibilities and realities for fighting against persons and companies by radiates.

Sorry, in the moment the documents are only available in German

back to the central english homepage

in Deutsch:

Es stehen viele Schriften zur Verfügung. Nach persönlicher Vereinbarung lassen sich auch MS- 'doc'- und Open-Office- Dokumente abrufen, zB:

Plus-Minus-stronomie   Astrophysik   Elektro   Kerne   Kraft   Spezielles   Teilchen   Lehre (zB Atombindung1+2)   Strahlen (zB allgemeines zu ihrer Physik oder Strahlenversuche in Nordbayern)

 

Personenbekämpfung über Strahlen-radiates

'radiates' bezieht sich auf Strahlen der Natur. Diese Dokumente beschreiben die Strahlen als Teilchen aller Wellenlängen, ausgehend vom Schall über Elektriziät, Funkwellen, Wärmestrahlung, Licht, Gammas, Betas bis hin zur kürzesten Wellenlänge. Die Schriften zeigen auch die planmässigen unerlaubten Strahlenversuche an Tausenden von Menschen in Nordbayern und Berlin. Sie beschreiben auch, dass in jeder Batterie (zB Knopfzellen in Uhren) perfekte Abhörsysteme integriert sind. Sie können das gesamte Wellenlängenspektrum bis zu Licht sowohl empfangen, als auch senden. Das gesamte biologische Wellenlängenspektrum zur Steuerung der Körperfunktionen, EKG, usw. wird hier zur Personenbekämpfung voll ausgetestet. Die etablierte E-Industrie betreibt dieses perfekte Wirtschaftskontroll- und Bekämpfungssystem. Der Rechtsstaat schaut hier noch zu.

Naturgesetze contra Anschauung

Das Sekretariat für Naturgesetze hat absolut gültige Grundlagenwirkungen der Natur aufgeschlüsselt. Sie stehen über jeglicher Anschauung. Über das Sekretariat werden die Naturgesetze weitergegeben. Es steht auch für Rückfragen zur Verfügung.

 


Zurück zum Anfang

Strahlenversuche an Menschen in Nordbayern

Page to 'radiates' of the Secretary for Laws of Nature in Berlin

verantwortlich und (C) Copyright by Martin Härtel, 12045 Berlin, Germany 2003 (all rights reserved)

 

Mit Strahlenangriffen über Funk, Telefon und Stromleitung muss jetzt Schluss sein

Diese Seiten sind eine Aneinanderreihung von Dokumenten zum Thema Strahlen und Personen-Überwachung und -bekämpfung über Strahlen.

 

1. Elektrosmog: Wellenlänge und Menge

Elektrosmog: Wellenlänge und Menge
Elektrogeräte wie Microwellengeräte, Fernseher, Radiowecker, Funkgeräte, Handys, Rasierapparate, Stromleitungen, usw. sind seit Jahren im Gerede, weil sie beim Betrieb Teilchen an die Umgebung senden.
Je nach Wellenlänge und Menge dieser Strahlung ist sie für die Biologie des Menschen ungefährlich bis sehr schädlich.

2.Schadensuche

Lange wusste die Elektroindustrie nicht, wann ihr Gerät schädlich und wann es unbedenklich ist.
Schliesslich bemühten sich zunehmend die medizinischen Abteilungen um die Problemlösung.
Den Menschen punktuell mit bestimmten Wellenlängen zu bestrahlen, kann zB bestimmte Krebse entfernen.
Man musste nun untersuchen, welche Wellenlänge auf welches Organ bzw. biologischen Mechanismus wirkt.

Zurück zum Anfang

3.Menge an Versuchsopfern

Der eine Mensch wurde mit der einen Frequenz bestrahlt, der zweite mit der nächsten, usw.
Man hatte etwa 1000 verschiedene Sendefrequenzen zu untersuchen.
Für jede zu untersuchende Frequenz musste man aber mehrere Menschen mit unterschiedlicher Stärke bestrahlen.
Nimmt man für jede Frequenz nur 10 Menschen für nur 10 verschiedene Stärken, so brauchte man schon 10.000 Versuchsopfer.
Schliesslich musste man genau wissen, welche Dosis in welcher Zeit zum Schaden führt. Für Elektrogeräte ist es besonders wichtig, wie sie über 10-30 Jahre wirken.
Nun wirken die Strahlen auf kleine Menschen stärker als auf Grosse, bei Kindern viel schlimmer als bei Alten, bei Frauen anders als bei Männern. Zuallerletzt sind auch die Lebensgewohnheiten und die Umgebungsbedingungen überall anders.

4. Massenweise Versuchsopfer nötig

Man kann entsprechend weiter hochrechnen, wieviele Versuchsopfer ein Hersteller von medizinischen Strahlengeräte ingesamt braucht.
Für Gerätehersteller und beste medizinische Abteilungen war es unabdingtbar, genug Menschen für Versuchszwecke zu haben.

5. Meine Umgebung

Vor 5½ Jahren zog ich zu meinem jetzigen Wohnsitz um.
Ab diesem Datum erlebte ich die Hölle mit unerlaubten medizinischen Versuchen an mir.
Hier ist weit und breit keine Industrie, kein Atom- oder sonst. Kraftwerk, beste Luft, keine Flugplätze, Funkstationen, usw. in der Nähe.
Es ist der beste Luftkurort und daher ideal für langfristig angelegt Strahlenversuche.
Zusätzlich befindet sich hier ein Gasthaus (für die oberen Zehntausend der Stadt Bayreuth) mit Übernachtungsmöglichkeit.
Man kann somit täglich kommen, hineingehen, messen, usw.
Für langfristige versteckte Strahlenversuche ist es das ideale Paradies.

6. Akkubatterien funken

Weil ich die medizinische Hölle vorfand, probierte ich jahrelang aus, an was es liegt.
Auf dem Nachtkästchen hatte ich einen Wecker mit einem Mignon-Akku.
Ich legte mich zB mit dem Rücken auf das Bett und streckte beide Arme zur Seite.
An der Seite zum Wecker bitzelte mir die Hand.
Nun drehte ich mich im Bett um (auf dem Bauch liegend) und streckte beide Arme wieder aus.
Nun bitzelte auch nur die Hand auf der Weckerseite (0,5m weg).
Stellte ich den Wecker weit weg, war das Bitzeln weg.

Zurück zum Anfang

7. Knopfzellen funken

Legte ich meine Armbanduhr oder den Taschenrechner (mit Knopfzelle) auf das Nachtkästchen, so bitzelte auch die nahe Hand. Ich hatte die gleichen Beschwerden wie mit Akkubatterien.
Ich mache alle 2 Tage einen 3000m-Lauf.
Ab meinem Umzug hatte ich beim Rennen immer wieder schwere Stiche in der Herzregion.
Laufe ich ohne meine Armbanduhr bzw. ohne jegliche Elektrogeräte, so fehlen diese Stiche.
Nehme ich die Uhr am linken Arm wieder mit, so beginnen die Stiche auf der linken Körperseite (nah am Herzen). Nehme ich sie dort weg und mache sie um den rechten Arm und halte ihn nach aussen, so laufe ich vollkommen beschwerdefrei.

8.Mord am Steuer

Habe ich die Uhr beim Autofahren am linken Arm, so ist sie nah am Herzen.
Immer wieder hatte ich beim Fahren bei Tempo 100 oder mehr schwere Angriffe auf mein Herz.
Halte ich an und werfe sie ins Handschuhfach, so sind diese Herzattacken sofort vorbei.
Lange und verschiedenste Versuche mit diesen Akkus und Knopfzellen haben ergeben, dass sie problemlos verschiedene Frequenzen stärker und schwächer senden können.
Diese Batterien senden auch EKG-Frequenzen. Damit können sie die Herztätigkeit des Opfers spielend beeinflussen und einen sicheren Herzinfarkt hervorrufen.
Sie dürfen überlegen, ob die Firma Siemens zB den Unternehmer Nixdorf auf diese Weise planmässig getötet hat. Genausogut ist planmässiges Herzversagen am Autosteuer eine der einfachsten Möglichkeiten, Opfer über Funk unfallmässig wegzuräumen.

9. Wiederrechtliches Abhören

Seit Jahren muss ich feststellen, dass ich abgehört werde.
Ich führe zB mit einem Bekannten ein Telefongespräch und bitte ihn, für mich eine Sache aus dem Internet zu holen. Er geht ins Internet und wird genau dort herausgeworfen, wo die Sache für mich steckt.
Das passiert laufend wiederholt. Wenn ich für mich oder einem anderen aus dem Internet etwas brauche und ich es telefonisch vereinbare, so wirft mich der Computer genau an dieser Stelle heraus.
Wenn ich ohne vorheriges Telefongespräch etwas aus dem Internet möchte, so gehe ich hinein und hole es mir. Es klappt auch bei wiederholten Versuchen nur dann nicht, wenn er vorher durchgesprochen wurde.
Ein wiederrechtliches Abhören durch andere ist unter Umständen extrem schwer zu beweisen, es sei denn, der andere spielt und experimentiert damit.
In meinem Fall möchten scheinbar einige meiner Peiniger, dass dieses auffliegt.

Uhren hören mit

Zurück zum Anfang

10. Uhren hören mit und funken

Ich konnte seither viele Versuche machen, bei denen Zufallswahrscheinlichkeiten von über 1Mrd. genau trafen und ein genaues Abhören absolut sicher ist.
Im Juni nahm ich eine nahe stehende Person und ging mit ihr nach aussen, um von Elektrogeräten und Telefonen möglichst weit weg zu sein.
Wir sprachen über das weitere Vorgehen zum Thema Leukämie und Strahlung. Das Ergebnis würde den benachbarten riesigen Elektronikkonzern massiv negativ treffen.
Ab diesem Moment streikten meine Computerdrucker und Kopierer, obwohl sie nicht am Telefon hingen. Ich konnte etwa 3 Monate lang keinen korrekten Ausdruck mehr liefern.
Aber meine Armbanduhr hatte ich damals beim Gespräch mit dabei. Genau das was wir damals besprachen wurde nun über Funk und Telefon auf das Entschiedenste bekämpft.

11. Was hört alles ab

Versuche danach zeigten, dass Fernseher, Satellitenreceiver, neuere Radios, Computer, viele andere Elektrogeräte und die meisten Batterieen problemlos abhören und funken können.
Das eignet sich sagenhaft zur Personenbekämpfung und für Strahlenversuche in der Medizin.
In obige Elektrogeräte wurden Empfänger versteckt eingebaut, welche auch viel andere Wellenlängen empfngen können, als der normale Funk.

12. Menschen strahlen

Ein normaler Mensch Wärme strahlt wie eine 70W Glühbirne.
Diese Strahlen haben genaue Wellenlängen.
Jeder Mensch strahlt anders.
ZB mit Nachsichtgeräten lassen sich Personen noch über 1 km Entfernung genau erkennen und unterscheiden.
Über kurze Entfernung (zu Computer, Fernseher) lässt sich sogar eine Erkennungsgenauigkeit wie bei einem genetischen Fingerabdruck erzielen.

13. Viele Elektrogeräte erkennen den Menschen

Jeder Computer merkt sich die Wellenlängen des Menschen, der ihn installiert, der Programme auf ihn spielt und ihn sonst anwendet.
Spielt jemand eine Raubkopy darauf, so kann diese Personen über seine Strahlung erkannt, als Bösewicht im Computer gespeichert und bei der nächsten Modem-/Internetverbindung beim Softwarehersteller (zB Microsoft, IBM) verraten werden.
Die genaue Wellenlängenerkennung ist die Voraussetzung, um über Funk, Telefon und Stromleitung Personen zu bekämpfen, zu schikanieren, zu töten oder medizinische Versuche mit ihr zu machen.

14. Daten über Stromleitung

Die Firma Siemens baut seit Jahren das gesamte Stromnetz in Deutschland so um bzw. weiter aus, dass es als Datenleitung für Computer verwendbar ist. Da hat man die 1000-fache Geschwindigkeit als über Modem oder ISDN.
Bei einem Computertreffen vor einem Jahr steckten wir mehrere Computer an das Stromnetz, ohne sie miteinander zu verbinden. Es wurden auch keine Datenträger hin und hergestckt. Viren konnten damit nur über Strom oder Funk zu den anderen Rechnern kommen. Plötzlich hatten auch alle Computer die gleichen Schweinereien auf dem Bildschirm. Virenschutzprogrammen halfen nicht. Nach dem Abstecken waren diese Greulichkeiten auch wieder weg.
Über Funk, Telefon und Stromleitung kann Siemens problemlos Viren, Hardwarehänger, usw. zu jedem Computer weiterleiten !
Mein Druckerkopierer braucht etwa 40s bis zum Start des Kopierens/Druckens. Das reicht Siemens, um die Seite (trotz 100km Entfernung) gleichzeitig bei Siemens auf dem Bildschirm zu haben. Sie schauen bei mir jedes Dokument durch, das ich drucken möchte. Wenn ich eines drucken möchte, dass so einer Firma nicht passt, so druckt mein Kopierer/Drucker nur Streifen, Keile, usw.

Zurück zum Anfang

15. Gefahr für den Verbrecherjäger

Wegen dem Aufschlüsseln dieser Kriminalität werde ich erst recht Tag und Nacht überwacht und schikaniert.
Über Funk, Telefon und Stromleitung können diese jedes Computerteil aufhängen, jede Software stören und alle Elektrogeräte in der Umgebung zB durch Überspannungen oder Senden anderer Frequenzen präzise stören.
Die Schäden sind mittlerweile nicht mehr aufzuzählen.

16. Wärmestrahlung des Gehirns

Bis zu 50% der riesigen Strahlung des Menschen kommt vom Gehirn.
In der Nacht fährt es sehr weit herunter.
Die Empfänger in Radio, Ferseher oder Computer erkennen genau, wenn das Opfer schläft.
Ich kann am Morgen 'wach' werden ohne gleich die Augen zu öffnen.
Öffne ich die Augen, so muss mein Gehirn schlagartig ein riesiges zusätzliches Mass an Informationen verarbeiten und strahlt schlagartig bestimmte Wellen. Genau in diesem Moment des Augen-Öffnens knallt mein Fenster.

17. Strahlenstösse zur Verstärkung

Für die Elektrogeräte stahlen die Menschen zum genauen Erkennen durch viele Wände hindurch oft zu wenig.
Sendet das Elektrogerät einen kurzwelligen Strahlenstoss, so rasen diese Teilchen in die Atome des Menschen hinein und sprengen dort Langwelligere heraus (vgl. Quanten).
Schall besteht aus recht langwelligen 4er-Teilchen. Am Fenster schlängeln sich kurzwelligere Wärme-Teilchen durch das Glas nach aussen. Die Langwelligsten bleiben aber am Glasrand hängen.
Ein Strahlenstoss sprengt genau diese Langwelligen wieder vom Fenster weg. Der Mensch hört dieses als dumpfen bis mittelwelligeren Knall.
Das messende Elektrogerät bekommt so vom Menschen und der ganzen Umgebung das Vielfache an Strahlen zurück.

18. Strahlenstösse wann

Einen Strahlenstoss (hörbar durch Knacken oder Fensterknallen) gibt es in meiner Umgebung genau dann, wenn ich weiter weg, plötzlich Menschen reden höre, wenn jemand meine Treppe herauf kommt, wenn man mich aufwecken möchte, wenn ich am Computer Sachen mache, die denen nicht gefallen.
Wenn der Strahlenmesswagen von Siemens vorbeikommt, knallt mein Fenster schon in 1km Entfernung und so laut, dass ich weiss, dass wieder etwas Besonderes kommt.

Versteckte Sender/Empfänger

Zurück zum Anfang

19. Siemens hat alles für die Strahlenkriminalität

Siemens baut auch Satelliten, Satellitenempfangsanlagen, Elektroanlagen, Bauelemente und hat fast alle Telefonumsetzer gebaut.
Diese Firma kann über Strom, Funk und Telefon gezielt auf nahezu jedes Elektrogerät zugreifen, wenn es am Strom- oder Telefonnetz hängt oder von Batterien bzw. Solarzellen betrieben wird.
Siemens hat alles, um grossflächig ganz gezielte Strahlenversuche durchzuführen.

20. Standby als Hauptsender

Die Opfer merken, wenn sie ein Gerät bestrahlt.
Das Opfer entfernt das Gerät. Im Batteriefalle strahlt dieses dann nicht mehr, wenn kein Opfer in der Nähe ist.
Die Batterien werden nicht zum Leermachen verwendet, sondern sollen möglichst immer auf 'Standby' sein.
Bei Fernsehern würde man beim Standby auch mit 1/10 des heutigen Strombedarfs auskommen.
Die hohe Teilchen-Freisetzung des Standbys soll die Funkstrahlen der Abhör- und Personenbekämpfungssysteme überdecken. In Schatten des Standbys sind diese nur schwer auszumachen.
Nimmt man den Fernseher vom Netz, so wären die Abhörmechnismen ohne integrierte Batterien ja auch aus.
Ein Fernseher hat eine Verbindung zu Antennen auf dem Dach. Über diese kann der Bösewicht jedes Haus präzise überwachen.

21. Neujustieren der versteckten Sender/Empfänger

Ich stellte die Elektrogerät im Zimmer komplett um. Die Entfernung zum Fenster war nun anders. Plötzlich hatte das Fensterknallen eine andere Tonlage.
Aufgrund des anderen Feetbacks, musste der Bestrahler alle versteckten Minifunkeinrichtungen per Funk umjustieren. Es machte Knack, und Knack, und Knack, bis die alte Tonlage wieder hergestellt war.
Auf diese Weise kann der Bestrahler immer herausbekommen, wo sich das jeweilige Gerät etwa befindet.
Entsprechend kann er die Bestrahlung des Opfers genau einstellen und überwachen.

22. Strahlenjustierung bei Abwesenheit

Immer wenn ich von aussen in mein Zimmer kam, bitzelte mein ganzer Körper von unten bis oben.
Ich stellt nun ein Gerät nach dem anderen aus dem Zimmer heraus und wartete auf die neuen Knälle vom Fenster.
Das Fensterknallen ist unregelmässig und abhängig von Einstellung und Neugierde des Überwachers.
Nur wenn der Peiniger mitspielt, ereignet sich dieses Fensterknallen.
Das normale Bestrahlen kann auch unabhängig von diesem Knallen geschehen.
Der Peiniger kann die Bestrahlung auch einstellen, wenn niemand im Zimmer ist. Das Justieren über Strahlenstösse (Fensterknallen) lässt sich dann nur über mitlaufende Tonbänder nachträglich hören.

23. Auch Lampen setzen gezielte Strahlen frei

Durch Glühbirnen fliesst elektrischer Strom.
Dabei geben die Atome des Glühdrahtes Wellenlängen vor allem des sichtbaren Lichts und infraroter Wärmestrahlung ab.
Auf der 50Hz Wechselstromfrequenz lassen sich aber auch noch jede Menge anderer Frequenzen transportieren (vgl. Computerdaten).
So braucht der Elektroriese nur im Hausanschlussbereich einen entsprechenden Frequenzerzeuger einschmuggeln um das ganze Haus relativ gleichmässig zu bestrahlen.

24. Null als Strahlentransporteur

Ausser der Deckenlampe konnte ich das gesamte Zimmer von Elektrogeräten befreien.
Die Deckenlampe hat einen einpoligen Schalter.
Nach dem Ausschalten kann sie über die Null immer noch jede Menge Wellenlängen senden.
Erst nach dem Einbau eines 2-poligen Schalters hörte die Bestrahlung durch diese Lampe auf.
Es strahlten aber Einheiten in der darüber und darunter liegenden Etage weiter.
In Mehrfamilienhäusern gibt es hier kaum eine Möglichkeit dieser Versuchsstrahlung zu entgehen.

Zurück zum Anfang

25. Verzicht auf E-Technik ist unmöglich

Nach der massiven Weiterentwicklung von Solarzellen lassen sich auch diese in das gesamte Versuchs-, Kontroll- und Personenbekämpfungssystem des Konzerns integrieren.
Das Hinauswerfen von Elektrogeräten hilft dann nicht mehr, da sich Solarzellen und die Strahlensysteme sogar auf jeder Verkaufsverpackung für unter 1 Pfennig auf weniger als 1/100 mm² unterbringen lassen
Ich weiss nicht, ob es sich die Leser auch vorstellen können, ohne Elektrogeräte, Licht und Batterien auszukommen und komfortabel zu leben.
Ich kann zB nur vorübergehend alles abschalten (in der Nacht). Am Tag brauche ich zumindest den Computer. Er bestrahlt mich nach kürzlichen Messungen 200 mal stärker als das Bundesamt für Strahlenschutz für Computer allgemein angibt !

26. ISDN-Telefon tötete

Im Mai 1998 installierte ich ISDN.
Als ich das Telefon (Teles) anschloss bestrahlte es mich so massiv, dass ich es erst in ein anderes Zimmer und dann im Treppenhaus plazierte.
Jeden Morgen lagen im Treppenhaus alle Fliegen tot auf den Stufen. Es wurde kein Fliegengift, keine Chemie, keine Fliegentöter, usw. eingesetzt.
Plazierte ich das ISDN-Telefon nachts im Freien, so überlebten im Treppenhaus alle Fliegen !

27. Grosse Insekten in 3 Stunden tot

Ende August 1998 verirrten sich 6 Hornissen im Treppenhaus. Ich sperrte sie dort ein.
Sie tanzten auf den Tasten des Teles-ISDN-Telefons und der Zuleitung !
Ich musste wegfahren. Als ich nach 3 Stunden wieder kam, lagen alle 6 Hornissen bewegungslos am Ende des Treppenhauses auf dem Boden (maximal weit vom Telefon weg).

28. Opfer haben Pech - kein Entrinnen

Dieses Spielchen mit laufend ändernder Bestrahlung, Aufhängen der Telefonleitung, Fensterknallen, Angriffen auf das Herz, usw. geht nun seit 5,5 Jahren gegenüber mir.
Um so weiter ich es untersuchte, um so intensiver und brutaler wurden diese Strahlenangriffe.
Ein Entrinnen ist nicht möglich, da diese Verbrecherfirma diese Sachen seit über 10 Jahren in nahezu alle produzierte Bauelemente eingeschmuggelt hat.

29. Strahlenangriffe gegenüber dem Autor

Grundsätzlich kann die medizinische Abteilung des Elektronikkonzerns über Funk, Strom und Telefon über die entsprechenden Wellenlängen jedes Körperteil präzise angreifen und aufhängen.
Folgende Angriffe wurden die letzten Monate gegenüber mir gefahren:
allgemeine Dauerbestrahlung über Lampen,
Strahlenstösse in das Kopfinnere,
Anschwellen des Rachenraumes , Angriffe auf Zahnplomben,
Senden von EKG-Störungen zum Herz,
Kritisches Aktivieren des Bauchraumes,
Angriff auf die äusseren Genitalien,
Verursachen eines inneren Sonnenbrandes,
Bestrahlung der besonders temperaturempfindlichen vorderen Gliedmassen

30. Genitalien sehr strahlengefährdet

Strahlenangriffe auf die Genitalien verfolge ich schon seit Juni.
Auch bei anderen Männern im Dorf (ein Dutzend Häusern) verfolge ich seither sehr gehäufte Griffe der Hand in den Genitalienbereich.
Ein paar Häuser weiter wurde die letzten Tage ein 26-jähriger wegen plötzlich aufgetretenem Hodenkrebses in ein Krankenhaus eingeliefert.
In unserer Umgebung macht der Konzern seit über 10 Jahren massive Strahlenversuche.

31. Kriminalität nachweisbar

Alle diese obigen Störungen sind Absicht und nachweisbar.
Die Strahlenangriffe lassen sich präzise messen.
Für Aussenstehende sind diese Strahlenversuche nicht gleich zu verstehen. Sie sehen den Elektronikriesen als das beste deutsche Unternehmen und ihre Mediziner als Hilfen im Krankheitsfall.
Die Strahlenopfer dieser Firma wissen es meist selbst nicht, da sie plötzlich oder gleichmässig steigend krank werden, zum Arzt gehen und dieses einfach als körperliches Schicksal einstufen.
Es ist auch bitter und sehr enttäuschend, hier die Wahrheit zu dieser Firmenabteilung sehen zu müssen.
Deshalb habe ich mir die grösste Mühe gegeben, diese Kriminalität möglichst präzise zu untersuchen.
Die Strahlenversuche in Nordbayern lassen sich präzise durch passende Messgeräte belegen.
Im Mediamarkt in Bayreuth laufen über 100 Fernseher.
Wenn ich dort hingehe, strahlen diese insgesamt weniger als mein eigener.

32. Konsequenzen

Ich fordere unser Rechtssystem auf, diesen Strahlenversuchen ein Ende zu setzen.
Elektro- und Strahlen-KnowHow ist von den Vertretern des Rechtsstaats zwingend zu erlernen !
Es ist schnell zu erlernen, wie solch planmässige Strahlenversuche, Körperverletzung und planmässiger Mord naturwissenschaftlich ablaufen.
Wenn hier Polizei und Staatsanwälte das erforderliche KnowHow erlernen, kann man diesen Strahlenverbrechern das Handwerk legen.

Inhaltsverzeichnis – radiates.htm

Zurück zum Anfang

 

Radiates by Martin Härtel 1

Inhalt von Radiates: 1

Strahlenversuche an Menschen in Nordbayern. 2

1. Elektrosmog: Wellenlänge und Menge. 2

2.Schadensuche. 3

3.Menge an Versuchsopfern. 3

4. Massenweise Versuchsopfer nötig. 3

5. Meine Umgebung. 3

6. Akkubatterien funken. 3

7. Knopfzellen funken. 4

8.Mord am Steuer 4

9. Wiederrechtliches Abhören. 4

Uhren hören mit 4

10. Uhren hören mit und funken. 5

11. Was hört alles ab. 5

12. Menschen strahlen. 5

13. Viele Elektrogeräte erkennen den Menschen. 5

14. Daten über Stromleitung. 5

15. Gefahr für den Verbrecherjäger 6

16. Wärmestrahlung des Gehirns. 6

17. Strahlenstösse zur Verstärkung. 6

18. Strahlenstösse wann. 6

Versteckte Sender/Empfänger 7

19. Siemens hat alles für die Strahlenkriminalität 7

20. Standby als Hauptsender 7

21. Neujustieren der versteckten Sender/Empfänger 7

22. Strahlenjustierung bei Abwesenheit 7

23. Auch Lampen setzen gezielte Strahlen frei 7

24. Null als Strahlentransporteur 8

25. Verzicht auf E-Technik ist unmöglich. 8

26. ISDN-Telefon tötete. 8

27. Grosse Insekten in 3 Stunden tot 8

28. Opfer haben Pech - kein Entrinnen. 9

29. Strahlenangriffe gegenüber dem Autor 9

30. Genitalien sehr strahlengefährdet 9

31. Kriminalität nachweisbar 9

32. Konsequenzen. 9

Inhaltsverzeichnis – radiates.htm.. 10

Links (dieser und weitere) 11

Kontakt 12

Zurück zum Anfang

 

 

Links (dieser und weitere)

Alle momentanigen Links zu Strahlen (sind nicht immer alle aktiv):

* zu Strahlen: Teilchenstrahlung aller Wellenlängen von Schall über Funk, Elektrizität, Wärme, Licht, Gammas und Betas

*         Strahlen (als physical. Teilchen, 95KB),

*         Herz-Bekämpfung (über Funkfrequenzen, 4KB),

*       Leukämie (Entstehung am Rande von Kernanlagen, 55KB),

*         Strahlenversuche an Menschen ( 54KB, Medizinische Versuche und Personen- und Wirtschaftsbekämpfung über spezielle biologische Funkwellenstrahlen von Elektrogeräten)

 

 

 

Kontakt

E-mail-adresse (mailto:)

mhaertel@naturgesetze.de

Homepage:

http://www.naturgesetze.de

 

Telefon ( +49-30-62734406 . .


Zurück zum Anfang

letzte Änderung:  Juli 05